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Karriere in der Wutzschleife

 

Einfach Saugut

 

Wertschöpfung durch Wertschätzung

 

Unser Hotel braucht weitere Partner-Mitarbeiter, die nicht nur beste Professionalität ihres/seines Jobs mitbringen, sondern darüber hinaus ein Freiraum-Denken, das wir wertschätzen. Verantwortung und Kompetenz, die wir gern zugestehen, nehmen Sie mit Freude an.

Einen langweiligen Job kann Die Wutzschleife nicht bieten, sondern eine engagierte Tätigkeit mit entsprechender Honorierung. Einen Lebensraum, besser eine interessante Arbeitswelt und eine Freizeit-Landschaft, die - obwohl etwas abseits - sehr attraktiv ist... und nicht zuletzt Superkollegen und -kolleginnen.

 

Unsere Leistungen für Sie

 

  • verschiedene Arbeitszeitmodelle in Vollzeit / Teilzeit / auf Minijob-Basis möglich
  • einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung
  • kostenlose Mitarbeiterunterkünfte
  • kostenlose Verpflegung
  • kostenlose Waschmöglichkeit
  • Betriebs-PKW zur Verfügung
  • freien Eintritt in den hauseigenen Schwimmpark mit Sauna
  • vergünstigte Preise für die im Haus befindliche Feel Free Wellness Anlage
  • vergünstigte Preise in Restaurant und Bar
  • vergünstigte Preise für Besuch der Mitarbeiter, z.B. Eltern
  • Weiterbildung beruflicher und persönlicher Art

 

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung:

Front Office Manager (m/w/d)

Ihr Aufgabenbereich:

 

  • Eigenverantwortliches Führen der Bereiche Empfang & Reservierung
  • Mithilfe / Zuarbeit zu Meeting & Events und allen anderen Abteilungen
  • Arbeiten im Fidelio Buchungsprogramm
  • Ansprechpartner für unsere Gäste
  • Allgemeine administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Backofficebereich

 

Ihr Profil:

 

  • Sie sprechen sehr gut Deutsch in Wort und Schrift (verhandlungssicher)
  • Sie arbeiten gerne im Team und sind leistungs- und lernbereit
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft und haben ein gepflegtes Auftreten
  • Sie arbeiten nach Bedarf auch an Wochenenden und Feiertagen
  • Idealerweise besitzen Sie bereits Ihre ersten Berufserfahrungen
  • Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige und pünktliche Arbeitsweise aus

 


 

Kaufmännische Angestellte (m/w/d)

Ihr Aufgabenbereich:

 

  • Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung
  • Prüfung, Erfassung und Buchung von Eingangsrechnungen
  • Fristgerechte Abwicklung von Zahlungsverpflichtungen
  • Jahresabschlussarbeiten
  • Bearbeitung aller steuerlichen Themen
  • Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
  • Erstellung von Auswertungen und Statistiken für die Geschäftsführung
  •  Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als kaufmännische Angestellte oder vergleichbare Ausbildung  Mehrjährige Berufserfahrung
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Loyale und verantwortungsvolle Persönlichkeit
  • Sie arbeiten gerne im Team und sind leistungs- und lernbereit

 


 

Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Ihr Aufgabenbereich:

 

  • Alle zu erledigenden Arbeiten am Frontoffice 
  • Mithilfe / Zuarbeit zu Meeting & Events und allen anderen Abteilungen
  • Arbeiten im Fidelio Buchungsprogramm
  • Ansprechpartner für unsere Gäste
  • Allgemeine administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Backofficebereich

 

Ihr Profil:

 

  • Sie arbeiten gerne im Team und sind leistungs- und lernbereit
  • Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift und sind in der Lage problemlos mit Gästen und Kollegen zu kommunizieren
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft und haben ein gepflegtes Auftreten
  • Sie sind bereit, an Wochenenden, Feiertagen und auch im Teildienst zu arbeiten - wenn erforderlich
  • Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung an der Rezeption bzw. eine entsprechende Ausbildung
  • Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige und pünktliche Arbeitsweise aus

 


 

Koch / Jungkoch (m/w/d)

Ihr Aufgabenbereich:

 

  • Vor- / und Zubereitung von warmen und kalten Gerichten
  • Waschen, Schneiden und Schälen von Lebensmitteln
  • Die Zubereitung und das Anrichten von Beilagen, Salaten und Saucen wird von Ihnen gestaltet
  • Zubereitung von Häppchen und kalten Platten
  • Aufräum- und Reinigungsarbeiten fallen ebenso in Ihren Aufgabenbereich
  • Mise en place für den kommenden Tag

 

Ihr Profil:

 

  • Sie arbeiten gerne im Team und sind leistungs- und lernbereit
  • Sie sprechen Deutsch oder sind bereit Ihre Deutschkenntnisse zu verbessern
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft und haben ein gepflegtes Auftreten
  • Sie arbeiten bei Bedarf auch an Wochenenden und Feiertagen
  • Idealerweise besitzen Sie bereits Ihre ersten Berufserfahrungen
  • Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige und pünktliche Arbeitsweise aus

 


 

Meeting & Events Coordinator in Vollzeit(m/w/d)

Ihr Aufgabenbereich:

 

  • Absprachen und Beratung bei allen Anfragen rund um M&E
  • Erstellen von Angeboten bis hin zur Rechnungsstellung 
  • Interne Absprachen mit allen Abteilungen bezüglich Tagungen und Veranstaltungen
  • Tagungs- und Veranstaltungsbetreuung vor Ort
  • Check In und Check Out der Tagungs-/Veranstaltungsgäste und Trainer falls erforderlich
  • Betreuung und Einarbeitung von Praktikanten im Bereich M&E
  • Vorbereitung und Durchführung von Sales- und Marketingaktionen für den Bereich M&E
  • Materialkontrolle und Materialbestellung für Seminarräume
  • Überprüfung der Tagungstechnik

 

Ihr Profil:

 

  • Sie sprechen sehr gut Deutsch in Wort und Schrift (verhandlungssicher)
  • Sie arbeiten gerne im Team und sind leistungs- und lernbereit
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft und haben ein gepflegtes Auftreten
  • Sie arbeiten nach Bedarf auch an Wochenenden und Feiertagen
  • idealerweise besitzen Sie bereits Ihre ersten Berufserfahrungen
  • Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige und pünktliche Arbeitsweise aus

 


 

Kellner, Kellnerin / Servicekraft (m/w/d)

Ihr Aufgabenbereich:

 

  • Speisen- und Getränkeservice
  • Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs
  • Selbstständiges Buchen, Kassieren und Abrechnen mit dem Kassensystem
  • Aufräum- und Reinigungsaufgaben fallen ebenso in Ihren Aufgabenbereich
  • Mise en place und Nachbereitungen im Service
  • Barkenntnisse erwünscht

 

Ihr Profil:

 

  • Sie arbeiten gerne im Team und sind leistungs- und lernbereit
  • Sie sprechen Deutsch oder sind bereit Ihre Deutschkenntnisse zu verbessern
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft und haben ein gepflegtes Auftreten
  • Sie arbeiten bei Bedarf auch an Wochenenden und Feiertagen
  • Idealerweise besitzen Sie bereits Ihre ersten Berufserfahrungen
  • Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige und pünktliche Arbeitsweise aus

 


 

Zimmermädchen / Reinigungskraft (m/w/d)

Ihr Aufgabenbereich:

 

  • Reinigung der Hotelzimmer und Suiten sowie der öffentlichen Bereiche unter Einhaltung der Qualitäts- und Hygienestandards
  • Auffüllen und Vorbereiten des Etagen- bzw. Servicewagens
  • Wäschepflege

 

Ihr Profil:

 

  • Sie arbeiten gerne im Team und sind leistungs- und lernbereit
  • Sie sprechen Deutsch oder sind bereit Ihre Deutschkenntnisse zu verbessern
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft und haben ein gepflegtes Auftreten
  • Sie arbeiten bei Bedarf auch an Wochenenden und Feiertagen
  • Idealerweise besitzen Sie bereits Ihre ersten Berufserfahrungen
  • Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige und pünktliche Arbeitsweise aus

 


 

Praktikant für Meeting & Events (m/w/d)

Wir machen Sie mit den Abläufen und der gesamten Organisation unserer M&E Abteilung vertraut. Dabei werden Sie "on the job" trainiert und lernen den direkten Umgang mit unserem Gästeklientel.
Sie sind dienstleistungsorientiert, haben Spaß am Umgang mit Menschen und überzeugen durch Freundlichkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse zeichnen Sie weiterhin aus.

 

Ihr Aufgabenbereich:

 

  • Betreuung der Veranstaltungen vor Ort
  • Vorbereiten der Tagungsräume
  • Kaffeepausenpläne erstellen
  • Functions erstellen
  • Angebote vorbereiten

 


 

Möchten Sie gerne in einem jungen, engagierten und hochmotivierten Team mit viel Power und Kreativität arbeiten, dann sind Sie bei uns richtig. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:


Hotel Wutzschleife
Hillstett 40

92444 Rötz

Telefon: 09976-18-0

E-Mail: humanresources@wutzschleife.com 

Ansprechpartner: Frau Sybille Huber